Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sven (Mittwoch, 30. Dezember 2020 11:19)

    Hallo,ich wohne in Wolfenbüttel und suche Kontakt zu anderen Motorradfahrern.Wenn es Corona wieder zulässt würde ich gern bei euch vorbei schauen.Gruß Sven

  • Kalex (Mittwoch, 24. Juni 2020 04:17)

    Gerade mal wieder Bilder geguckt, ich vermisse eure Feiern ;-( CU

  • Uschi (Montag, 19. November 2018 19:00)

    Super

  • Daniel & Tammy (Freitag, 29. Juni 2018 18:50)

    Hallo ihr lieben das treffen am Mittwoch bei euch mit fussball schauen auch wenn es Mist war was die deutschen da gemacht haben war sonst super schön und ich und meine Frau freuen uns schon auf die nächsten Treffen mit euch bis dann euer Daniel & Tammy

  • stadium kanker paru-paru (Samstag, 02. Juni 2018 05:13)

    Thanks

  • Seline (Sonntag, 12. November 2017 08:53)

    Hallo alle zusammen, es war schön einige von euch gestern bei der Party in dardesheim kennen lernen zu dürfen. Ich nehme gern eure Einladung an für den 18.11 zur Rocknacht. Ich freue mich LG Sally

  • Claudia Wiesner (Samstag, 15. April 2017 08:38)

    Hallo zusammen!
    Schön, dass wir einige von euch am letzten Woche bei den BlueKnights kennengelernt haben.Wir hoffen ihr seid gut heim gekommen.
    Vielleicht klappt es ja mal mit einer gemeinsamen Party oder Tour.
    Viele Grüße
    Claudi und Karsten
    von den EBF

  • MG (Sonntag, 18. Dezember 2016 10:28)

    Der Moor Rider MC wünscht ein Frohes Fest und einen Guten Start in 2017

    LL&R
    MG
    Secretary
    Moor Rider MC 1989

Wir treffen uns aktuell jeden Freitag ab 18 Uhr in der Burg.

 

Gäste sind! herzlichst willkommen.

Druckversion | Sitemap
© Martin Behrendt